Mittwoch, 5. Mai 2010

Zweite verliert in Schwaibach

Auch in Schwaibach konnte die 2. Mannschaft der Spielvereinigung Schiltach am Dienstag Abend trotz guter Vorsätze nichts bewegen und unterlag mit 4:2 Toren.


Obwohl man sich noch vor dem Spiel einig war, alles für ein positives Ergebnis zu geben und in Schwaibach zu punkten, hatte der ein oder andere Spieler dies nach 20 Minuten schon wieder vergessen. So wurde die Schiltacher Reserve dreimal knall hart erwischt und der Gastgeber schoss sich innerhalb einer gefühlten Viertelstunde ein 3:0 Polster heraus. Selbst konnten gute Tormöglichkeiten nicht genutzt werden. Der Anschlusstreffer von Dominik Dinger war lediglich Ergebniskosmetik für die erste Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit egalisierten sich die beiden Teams über die meiste Spielzeit. Jedoch zwei Treffer gab es noch. Zuerst gelang Schwaibach durch einen fragwürdigen Elfmeter das 4:1, bevor David Sachs zum Endstand von 4:2 traf.

Für die kommenden Aufgaben ist ganz klar mehr Engagement und Konzentration gefragt, um in der Tabelle nicht komplett ab zu rutschen.