Sonntag, 4. April 2010

Erste siegt, Zweite und Dritte mit Niederlagen

Die ersten 20 Minuten bestimmten die Gastgeber das Spiel ohne dabei größere Chancen zu haben. Danach kam dann Schiltach besser ins Spiel und nach einem gut vorgetragenen
Konter über Marco Vetter zum 1:0 durch Daniel Schmider in der 24.Spielminute. In der 2.Halbzeit startete der VfB Gaggenau einen Sturmlauf. So konnte Florian Stehle einen abgefälschten Schuss von Kratzmann gerade noch auf der Linie klären. Die größte Chance hatte dabei Cvetkovic bei einem Schuss an den Innenpfosten. Die Abwehr von Schiltach stand aber insgesamt auch in dieser Drangphase von Gaggenau gut. Mit zunehmender Spielzeit kam der Gast dann zu Konterchancen die der nach seiner Einwechslung sehr agile Marcello Pesare und Marco Vetter vergaben. Letzendlich war der Sieg für die Spielvereinigung nicht unverdient.

VfB Gaggenau: Gaggenau: Ferhatovic, Dragojevic,Kalpagoglu,Hammer, Lais,O.Kratzmann 33.Büchel),Karamehmedovic,Novokmet,Cvetkovic, M. Kratzmann, Demirdögen

SpVgg Schiltach Sum, F. Stehle, Eisensteck,Trautwein, Weinzierle, Hermann, Vetter (90. Tichonenko), Schmider, Stehle M.,Heizmann,Erhardt (59. Pesare, 85 Schmieder)


Schiedsrichter: Jens Nagel

Zuschauer: 200


Tore:
0:1 Schmider (24.)


Für die Zweite gab es beim Tabellenvorletzten Berghaupten 2 nach einer schwachen Leistung eine 0:2 Niederlage. Ebenfalls nichts zu holen gab es für die Dritte beim 0:4 in Oberwolfach.